Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

(Download) "Omni-Channel-Betreuung" by Harald Reil # Book PDF Kindle ePub Free

Omni-Channel-Betreuung

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Omni-Channel-Betreuung
  • Author : Harald Reil
  • Release Date : January 19, 2014
  • Genre: Social Science,Books,Nonfiction,
  • Pages : * pages
  • Size : 1057 KB

Description

Qualität ist nicht alles: Unternehmen, die sich von der Konkurrenz absetzen wollen, brauchen vor allem eine ausgeprägte Service-Mentalität. Dazu gehört heutzutage eine kundenorientierte Präsenz auf allen Kommunikationskanälen: Telefon, Online-Chats, E-Mail, Social Media, Snail Mail und das Vier-Augen-Gespräch. Obwohl deutsche Unternehmen auf einem guten Weg heraus aus der Servicewüste sind, kracht es bei vielen noch gewaltig im Gebälk. Viele Unternehmen wollen das jedoch nicht wahrhaben. Sie halten ihre Service-Angebote für völlig ausreichend. Mittlerweile etablieren sich immer mehr Spezialfirmen, die mit ihren Software-Lösungen helfen wollen, den Kundenservice der Zukunft mitzugestalten.


Ebook Download "Omni-Channel-Betreuung" PDF ePub Kindle